POCO Einrichtungsmarkt sammelt für Stadtmission

Mitte Oktober wiederholte der POCO Einrichtungsmarkt in der Nürnberger Witschelstraße eine Benefizaktion zugunsten der Stadtmission. Der Erlös aller verkaufter Brezen und Weißwürste ging an den Arbeitsbereich Chancen für junge Menschen. Darüber hinaus standen Spendenboxen bereit, in die Kundinnen und Kunden Kleingeld für den guten Zweck einwerfen konnten. „Leider war das Wetter für unser Oktoberfest etwas zu gut. Alles in allem kamen aber immerhin 530 Euro zusammen“, so Marktleiter Matthias Moertel. „Und an vor Weihnachten haben wir schon die nächste Aktion geplant!“ Am Ende des Jahres wird dann das Gesamtergebnis aller Aktionen übergeben werden.


Die Stadtmission bedankt sich im Namen der von ihr geförderten Kinder sehr herzlich für diese tolle Unterstützung!

Aktuelle Informationen zu Chancen für junge Menschen finden Sie hier.

Informationen zum POCO Einrichtungsmarkt Nürnberg- Sündersbühl finden Sie hier

Meldung vom: 25.10.2017
Zu unserem Download-Archiv

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Tel. (0911) 35 05 0
E-Mail:  info@stadtmission-nuernberg.de

Akute Probleme? Hier gehts direkt zur

 Krisen- und Nothilfe