Quali-Pfingstkurs 2021: Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Die Quali-Prüfungen stehen kurz bevor. Du hast Dich in den letzten Monaten schon intensiv vorbereitet und möchtest nun den ganzen Prüfungsstoff in den Fächern Deutsch als Zweitsprache(DaZ), Mathematik und eventuell auch Englisch noch einmal wiederholen?

Dann sind die Pfingstkurse genau das Richtige für Dich! Dort geht ihr alle Stoffgebiete durch und Du kannst noch letzte Unsicherheiten beseitigen. Danach kann der Quali ruhig kommen!

Übersicht

Stundenzahl4h pro Tag
Fächer / InhalteMathematik, Englisch und Deutsch als Zweitsprache
Preis (pro Kurs)99,00 €
Ermäßigter Preis (pro Kurs)*12,00 €

* Ermäßigte Preise sind für Familien mit geringem Einkommen, mit ALG2- bzw. Wohngeldbezug oder mit dem Nürnberg-Pass. Bitte Nachweis vorlegen.

Zurück zur Kurs-Übersicht

Reservierungsformular

Die Kursplätze vergeben wir in der Reihenfolge der Reservierungen. Bei zu geringer Nachfrage findet der Kurs nicht statt. Die verbindliche Anmeldung erfolgt immer in einem persönlichen Anmeldegespräch.

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg