News-Meldung

Öffnungszeiten der AIDS-Beratung über die Feiertage

Montag, 23.12., von 9 bis 11 Uhr Offene Sprechzeit (persönlich und telefonisch)

Geschlossen: 24.12., 25.12., 26.12.

Montag, 30.12., von 9 bis 11 Uhr...

zum Artikel

Ein Ständchen und viele Wunschzettel für das Christkind

Nürnberger Christkind besucht die Kinder des Diana-Horts

zum Artikel

Kinderwünsche werden wahr

Die diesjährige Weihnachtsaktion des Nürnberger Immobilienberaters Küspert & Küspert findet zugunsten des Martin-Luther-Hauses für Kinder in der...

zum Artikel

»Safe, Sex & Rock’n Roll – Rocken in den Welt-AIDS-Tag«

Am 30.11.2013 organisieren die AIDS–Beratung Mittelfranken und das Gesundheitsamt Nürnberg in Kooperation mit und in der

zum Artikel

Weihnachtspakete gegen die Einsamkeit

Spenden für Strafgefangene erbeten

zum Artikel

Förderpreis der Stadtmission verliehen

Stadtmission Nürnberg e.V. verleiht Förderpreis für herausragende Bachelor-Arbeit der Evangelischen Fachhochschule Nürnberg

zum Artikel

Erste Hilfe gegen Armut

Ich rief zum Herrn in meiner Bedrängnis, und er hat mich erhört.Psalm 120,1Helfen Sie armen Menschen in Nürnberg!Armut mitten unter uns – dafür gibt...

zum Artikel

Virtuose Klassik als Dankeschön

Dankkonzert der Stadtmission Nürnberg

zum Artikel

Nürnberger geben neuen Halt im Leben!

Schöne Resonanz auf unseren Spendenaufruf für Menschen mit seelischer Erkrankung

zum Artikel

Gepäckaufbewahrung für guten Zweck

Erlös aus Schließfächern und Bonuspunkten geht an Bahnhofsmissionen!

zum Artikel

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg