Benefizaktion des Nürnberger Forum Altenhilfe

»Auf AEG" fand die diesjährige Benefizaktion des Nürnberger Forum Altenhilfe statt. Zu einem guten Zweck: Der Erlös kommt der Fianzierung vergünstigter Mittagstische älteren Menschen zugute. Zahlreiche Sponsoren begeisterten sich im Vorfeld von der Idee, eine Kunst-Auktion bei gutem Essen und Trinken durchzuführen. Künstlerinnen und Künstler aus der Region hatten ihre Kunstwerke zur Verfügung gestellt, die in einem Ausstellungskatalog veröffentlicht wurden. Mit einem Erlös von über 6.000,- EURO kann gerechnet werden - ein bemerkenswerter Erfolg!

Ein herzlicher Dank an alle Künstlerinnen und Künstler, Sponsoren, Köchen, Musikerinnen und allen Beteiligten, die zum Erfolg dies Abends beigetragen haben!
Wer noch etwas für diese Aktion spenden möchte, kann dies gerne unter dieser Spendenkontonummer tun:

Kontonummer: 10402642
BLZ: 76050101
Sparkasse Nürnberg 
Kontoinhaber: Bürgerstiftung Nürnberg
Verwendungszweck: Mittagstisch Nürnberger Forum Altenhilfe

Weitere Informationen zum Projekt "Mittagstisch" sowie zur Benefizveranstaltung bei

Thomas Staudigl
c/o Nürnberger Forum Altenhilfe
Tel.: (0911) 21759-22
E-Mail: thomas.staudigl@stadtmission-nuernberg.de

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg