Flohmarkt zugunsten benachteiligter Kinder

Am Samstag, den 27.10.2012 von 10-17 Uhr, veranstaltet das Fotostudio R&R in der Pirckheimerstraße 36 einen Benefizflohmarkt. Vor und im Studio gibt es gebrauchtes Deko-Material, Rahmen, Kleinmöbel, alte Requisiten und Hintergründe, Schmuck, Kleidung usw. zu kaufen. 

Der Erlös geht zu 30% an den Kindernotfonds der Stadtmission Nürnberg e.V., außerdem wird der Betrag durch das Team des Fotostudios großzügig aufgerundet.

Für einige Artikel wie Babybekleidung, Spielzeug und diverse Kleinteile steht eine Spendenbox bereit, bei der jeder geben kann was er will. Die somit noch zusätzlich erzielte Summe geht ebenfalls komplett an den Kindernotfonds.

Die Stadtmission bedankt sich sehr herzlich beim Team des Fotostudios R&R für diese Initiative!

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg