Neue Leitung im Christian-Geyer-Heim

Sylvia Fischer als Nachfolgerin von Frauke Lilienweiß begrüßt

Stabwechsel im Christian-Geyer-Heim!

Am 2. November begrüßte der Geschäftsführer der Stadtmission Nürnberg Pflege gGmbH Manfred Wolf die neue Einrichtungsleiterin Sylvia Fischer.
Frau Fischer war bislang als Pflegedienstleitung in Hephata tätig und übernimmt die Leitung des Christian-Geyer-Heimes von Frauke Lilienweiß. Frau Lilienweiß wechselt nach 10 Jahren Leitungstätigkeit im Christian-Geyer-Heim nun in die Verbundleitung Pflege und bleibt somit der Stadtmission Nürnberg erhalten!

»Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, eine würdevolle und menschliche Pflege und Betreuung auf hohem qualitativen Niveau sicherzustellen. Wichtig ist mir dabei ein wertschätzendes und offenes Miteinander." erklärt Frau Fischer.

 

 

 

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg