Teegarten für Schwangere und frischgebackene Mütter

Themenfrühstück voller wichtiger Infos und schöner Begegnungen.

Einstieg laufend möglich.

Aus einer Porzellankanne wird Tee in eine weiße Teetasse eingegossen.

Zum ersten Mal Mutter zu werden, das verändert das Leben der allermeisten Frauen sehr grundsätzlich. Umso größer ist die Herausforderung für viele nach Nürnberg zugewanderte Frauen, die sich nicht nur in ihrer Rolle, sondern auch im Land neu orientieren müssen.

Beim Teegarten erhalten Sie wichtige Infos rund um das Thema Geburt, Erziehung, Sexualität und Verhütung und lernen viele andere, werdende Mütter kennen, denen es ähnlich geht. Beim gemeinsamen Frühstück entwickeln sich in entspannter Atmosphäre wertvolle Gespräche.

Wir treffen uns einmal im Monat an folgenden Donnerstagen Von 10:00 - 12:00 Uhr in der Bei Tee, Kaffee und Leckereien tauschen wir uns in entspannter Athmosphäre

Termin:
1x im Monat, donnerstags von 10.00 - 12.00 Uhr

Ort:
Staatlich anerkannten Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen und Sexualberatung
Krellerstr. 3
90489 Nürnberg
 T. (0911) 37 654-121

Details zu den Themen des Teegartens finden Sie hier im Flyer.

 

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg