Wunschzettel schreiben lohnt sich!

KPMG erfüllt Weihnachtswünsche des Betreuten Wohnens am Berliner Platz

Nun schon zum zweiten Mal überreichte die Firma KPMG (Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Nürnberg) ca. 120 Geschenke für unsere Klienten*innen des Betreuten Wohnens für Menschen mit seelischer Erkrankung. Alle durften vorab einen Wunsch äußern. Die Mitarbeitenden der Firma KPMG machten sich große Mühe: Sie erfüllten jeden einzelnen Wunsch, verpackten die Geschenke liebevoll und übergaben diese dann am 23.12.22 an die Mitarbeitenden des Betreuten Wohnens. Die Geschenke wurden anschließend verteilt. Für viele war dies das einzige Weihnachtsgeschenk, die Freude war dementsprechend groß.

Die Klienten*innen und die Mitarbeitenden des Betreuten Wohnens haben sich sehr gefreut und bedanken sich herzlich für die wiederholten Zuwendungen und das Engagement der Firma KPMG!

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg