BAUSTOFF UNION GmbH unterstützt den Kindernotfonds

In der Vorweihnachtszeit veranstalteten die Mitarbeitenden der BAUSTOFF UNION GmbH eine Tombola und sammelten so Geld für einen guten Zweck.

Bei der Spendenübergabe am Firmensitz im Nürnberger Hafen überreichte Geschäftsführer Thomas Kröll (2.v.l.) zusammen mit den Initiatorinnen der Aktion Susanne Peitz und Denise Reuter (3. und 4. v.l.) den Spendenscheck an Julia Altenberger von der Förderbetreuung der Stadtmission Nürnberg.

Die Geschäftsführung der BAUSTOFF UNION GmbH rundete den Betrag auf und es kam eine stolze Spendensumme von 1.000 Euro zusammen. Das Geld kommt dem Kindernotfonds der Stadtmission Nürnberg zu Gute.

»Für die tolle Aktion und die daraus resultierende Spende bedanke ich mich ganz herzlich im Namen der Kinder und Jugendlichen. Mit dem Geld können wir viele bedürftige Mädchen und Jungen schnell und unbürokratisch unterstützen«, so Julia Altenberger von der Fördererbetreuung der Stadtmission.

»Es freut uns sehr, dass die BAUSTOFF UNION GmbH soziale Verantwortung für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Nürnberg übernimmt. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden und die Geschäftsführung.«

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg