Der aktuelle Jahresrückblick der Stadtmission Nürnberg

»Denn du bist bei mir« (Psalm 23): So lautet der Titel des neuen Jahresberichtes der Stadtmission. Wenige Worte vermitteln dabei die Zuversicht, in Krisen, an Wendepunkten oder Zeiten vollkommener Ungewissheit begleitet zu sein. Denn besondere Monate liegen hinter uns: Die Coronakrise hat unser aller Leben geprägt – und somit die Arbeit der Stadtmission. Welche Geschichten erzählen uns die Klienten*innen und Mitarbeitende aus den Stadtmissions-Einrichtungen? Und wie hat sich der Unternehmensverbund in dieser besonderen Zeit entwickelt?

Auch im letzten Jahr haben Mitarbeitende der Stadtmission über 25.000 Menschen beraten, begleitet und ermutigt, ihren persönlichen Weg durch Krisen und Veränderungen zu finden und zu gehen. Einen Einblick in die alltägliche Arbeit der Stadtmission Nürnberg gibt der aktuelle Jahresrückblick 2019/20. Er ist als gedruckte Version kostenfrei im Öffentlichkeitsreferat der Stadtmission Nürnberg und hier als PDF erhältlich.

T. (09 11) 35 05-152
karen.ott@stadtmission-nuernberg.de

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg