Sportliche Betätigung für einen guten Zweck

Am 07.02.2012 besuchte Frau Susann Sommerschuh aus dem Unternehmen Electrolux Dienstleistungs GmbH das Martin-Luther-Haus. Sie verbindet bereits seit längerem eine gute Zusammenarbeit mit dem Jugendhilfeverbund und unterstützt seine Arbeit. Zusammen mit einem Kollegen bietet sie den Mitarbeitenden ihres Unternehmens seit längerem einmal wöchentlich einen Yoga-Kurs an. Dieser ist sehr gefragt und stets gut besucht. Die Mitarbeitenden zahlen pro Einheit einen kleinen Teilnehmerbeitrag.

Die Summe daraus wird halbjährlich dem Martin-Luther-Haus für besondere familiäre Notlagen gespendet. So wird die sportliche Betätigung auch noch für einen guten Zweck genutzt. Frau Susann Sommerschuh überreichte Herrn Endres, dem Leiter des Jugendhilfeverbundes, so eine weitere stolze Spende von 650 €.

Herr Endres betonte, dass das Martin-Luther-Haus die Unterstützung der Mitarbeitenden des Unternehmens Electrolux sehr dankbar macht und sich auf eine weitere Zusammenarbeit freut.

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg