Unterstützung für die Wärmestube – Die Nürnberger Nordkurve spendet 15.000 Euro

Die Ökumenische Wärmestube in Nürnberg bietet wohnungslosen Menschen und denen, die davon bedroht sind, Unterstützung in vielen verschiedenen Bereichen. Dazu gehören z.B. eine warme Mahlzeit, aber auch eine heiße Dusche, die Möglichkeit Wäsche zu waschen und noch etliche weitere Unterstützungsangebote.

Einrichtungsleiterin Manuela Bauer steht im Stadion mit einem Scheck über 15.000 Euro.

Beim letzten Heimspiel des 1. FC Nürnberg überreichte die Nürnberger Nordkurve der Wärmestube einen Scheck über 15.000 Euro. Übergeben wurde er der Einrichtungsleiterin Manuela Bauer und Björn Bracher, zuständiger Bereichsleiter bei der Stadtmission, im Stadion.

Das Geld soll der Wärmestube vor allem zu Gute kommen, indem ein Defibrillator für die Wärmestube angeschafft wird oder auch für neue Gartenbänke und Stühle.

Wir danken dem Verein ganz herzlich für die Unterstützung!

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg