Weihnachtsspende der Firma AICHINGER

Vor Weihnachten bedachte die AICHINGER GmbH die Stadtmission Nürnberg mit einer Spende von 3000 Euro.

Julia Altenberger (Förderbetreuung Stadtmission Nürnberg) nimmt den großzügigen Spendenscheck von Dr. Oliver Blank (Geschäftsführer AICHINGER GmbH) entgegen.

Die AICHINGER GmbH ist Experte für den Bau von Ladenflächen mit Sitz in Wendelstein. Als Arbeitgeber mit ausgeprägtem sozialen Gewissen, war es Dr. Oliver Blank wichtig, eine Organisation aus der näheren Umgebung zu unterstützen. Beim gemeinsamen Termin in der Zentrale der Stadtmission Nürnberg konnte er sich von der Wichtigkeit der Spende überzeugen. Die Stadtmission deckt mit ihren 70 Einrichtungen in Nürnberg und der Umgebung das ganze Spektrum der sozialen Arbeit ab. Von der Sexual- und Schwangerschaftsberatung über den Arbeitskreis Resozialisierung bis hin zu verschiedenen Pflegeeinrichtungen, um nur Einige zu nennen.  

Wir freuen uns, dass die Verantwortlichen der Firma AICHINGER sich für soziale Belange engagieren und mit der Spende die wichtige Arbeit der Stadtmission Nürnberg unterstützen.

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg