Ein herzliches Willkommen der neuen Einrichtungsleitung  des Karl-Heller-Stifts Karolynne Oili!

Am 02.05. begrüßte Frauke Lilienweiß, die Geschäftsführerin der Stadtmission Nürnberg Pflege gGmbH die neue Einrichtungsleitung des Karl-Heller-Stifts Karolynne Oili.

»Ich bin froh und stolz, dass wir mit Frau Oili eine Leitung für das Karl-Heller-Stift gewinnen konnten, die aus unseren eigenen Reihen kommt. Dies verdeutlicht, dass es in unseren Pflegegesellschaften und Einrichtungen im Zuge der Personalwentwicklung möglich ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich beruflich weiterzuentwickeln« führte Frauke Lilienweiß bei der kleinen Willkommensfeier im Karl-Heller-Stift aus.

Karolynne Oili war bis Ende April Pflegedienstleitung im Christian-Geyer-Heim und hat am 02.05.23 nun ihren Dienst als Einrichtungsleitung in Röthenbach a. d. Pegnitz aufgenommen.

Am gleichen Tag nahm die neue Mitarbeiterin der Verwaltung Elke Sperber ebenfalls  ihren Dienst auf.
Die neue Kollegin wurde herzlich von der Geschäftsführung und der neuen Einrichtungsleitung sowie den anwesenden Kollegen*innen begrüßt!

 

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg