Tanzen für den guten Zweck

Ordentlich was los war bei der Welt-Tanz-Tags-Party am 30. Oktober im TanzstudioSchlegl. Über 150 Mitwirkende und ebenso viele Gäste genossen in den Räumen am Königstorgraben ein buntes Programm mit diversen Tanz- und  Showeinlagen. Und das Beste: Der Erlös des Abends in Höhe von über 2.000 Euro stellt Martin Schlegl und sein Team für die Flüchtlingshilfe der Stadtmission zur Verfügung.

 

Martin Schlegl und seine Schwester Sonja führten durch das abwechslungsreiche Programm. Dazwischen informierte Jochen Nußbaum von der Stadtmission über die konkrete Arbeit der Stadtmission vor Ort – mit Beratung, Deutschkursen, Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendlichen und vielem mehr.


Die Stadtmission bedankt sich – auch im Namen der betreuten Kinder und Jugendlichen – sehr herzlich für diese tolle Unterstützung.

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg