Unsere Diana-Hort Freizeit auf dem Bauernhof

Zu zwölft haben wir uns in den Pfingstferien auf den Weg zu unserem Urlaub auf dem Bauernhof in Markt Bibart gemacht.

Dort haben wir drei wunderschöne, erlebnisreiche und unvergessliche Tage in unserem »Heuhotel« bei Bauer Erwin und Bäuerin Monika mit all ihren Tieren verbracht. Das Kalb Leon und der kinderliebe Hofhund Schwarzi wurden schon bald unsere »Freunde«.

Besonders viel Spaß hat es uns gemacht im Stall zu helfen, selber Butter herzustellen und unsere selbstgemachten Nudeln zu essen. Die Abendausflüge rund um das schöne Dorf in Mittelfranken mit dem Traktor zum Aussichtsturm und zum Biberbiotop waren unser Freizeithighlight. Die Freizeit hat uns noch fester zusammengeschweißt. Wir werden den Urlaub immer in sehr schöner Erinnerung behalten.

Wir sind unseren Unterstützern und Förderern sehr dankbar, dass wir so eine schöne Zeit auf dem Bauernhof verbringen konnten.

Diana-Hort der Stadtmission Nürnberg e.V.

Hilfe im Leben – Stadtmission Nürnberg